AGBs Aromaticus SNC
Anmeldung
Bitte melden Sie sich schriftlich mit dem Anmeldeformular an. Die Anmeldung verpflichtet Sie zur Zahlung des Kursgeldes. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, die Detailinformationen, sowie die Rechnung.
Zahlung
Die Kurskosten sind bis spätestens 30 Tage vor Kursbeginn per Banküberweisung oder Paypal zu bezahlen.
Das Nichtbezahlen des Kursgeldes gilt nicht als Abmeldung.
Änderungen / Umbuchungen
Änderungen und Umbuchungen müssen schriftlich erfolgen.
Rücktrittsbedingungen / Annullationskosten
Annullierungen müssen schriftlich erfolgen.
Wenn Sie eine gebuchte Leistung unabhängig des Zeitpunktes annullieren, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.- / EUR 50.- pro Auftrag.
Zusätzlich zu dieser Bearbeitungsgebühr erheben wir pro Auftrag folgende Annullationskosten basierend auf die gesamten Kurskosten:
- bis 30 Tage vor Kursbeginn CHF 50.- / EUR 50.- Bearbeitungsgebühr
- 29 – 15 Tage vor Kursbeginn 30% der Annullationskosten
- 14 – 2 Tage vor Kursbeginn 50% der Annullationskosten
- innerhalb von 48 Std. vor Kursbeginn 100% Annullationskosten
Die Annullationskosten und Bearbeitungsgebühren entfallen, wenn Sie eine/n ErsatzteilnehmerIn stellen.
Rückzahlungen erfolgen abzüglich der anfallenden Gebühren (Bank/Paypal).
Haftung
In den Kurskosten ist keine Versicherungsdeckung inbegriffen. Sie sind daher selber für eine ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullierungsschutz, ebenso Diebstahl und Verlust von Gegenständen am Kursort).
Programm- und Preisänderungen
Programm- und Preisänderungen, sowie Änderungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben vorbehalten.
Uvrier/Sion, Februar 2018