AGBs Aromaticus SNC

Anmeldung

Bitte melden Sie sich schriftlich mit dem Anmeldeformular an. Die Anmeldung verpflichtet Sie zur Zahlung des Kursgeldes. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, die Detailinformationen, sowie die Rechnung.

 

Zahlung

Die Kurskosten sind bis spätestens 30 Tage vor Kursbeginn per Banküberweisung oder Paypal zu bezahlen.

Das Nichtbezahlen des Kursgeldes gilt nicht als Abmeldung.

 

Änderungen / Umbuchungen

Änderungen und Umbuchungen müssen schriftlich erfolgen.

 

Rücktrittsbedingungen / Annullationskosten

Annullierungen müssen schriftlich erfolgen.

 

Wenn Sie eine gebuchte Leistung unabhängig des Zeitpunktes annullieren, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.- / EUR 50.- pro Auftrag.

Zusätzlich zu dieser Bearbeitungsgebühr erheben wir pro Auftrag folgende Annullationskosten basierend auf die gesamten Kurskosten:

 

  • bis 30 Tage vor Kursbeginn CHF 50.- / EUR 50.- Bearbeitungsgebühr
  • 29 – 15 Tage vor Kursbeginn 30% der Annullationskosten
  • 14 – 2 Tage vor Kursbeginn 50% der Annullationskosten
  • innerhalb von 48 Std. vor Kursbeginn 100% Annullationskosten

 

Die Annullationskosten und Bearbeitungsgebühren entfallen, wenn Sie eine/n ErsatzteilnehmerIn stellen.

 

Rückzahlungen erfolgen abzüglich der anfallenden Gebühren (Bank/Paypal).

 

Haftung

In den Kurskosten ist keine Versicherungsdeckung inbegriffen. Sie sind daher selber für eine ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullierungsschutz, ebenso Diebstahl und Verlust von Gegenständen am Kursort).

 

Programm- und Preisänderungen

Programm- und Preisänderungen, sowie Änderungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben vorbehalten.

 

Uvrier/Sion, Februar 2018